Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Tony Brase (Samstag, 21 Juli 2018 21:29)

    Ich kenne Marc zwar noch nicht lange, bin aber mit seiner Arbeit als Pferdeausbilder sehr zufrieden. Ich habe gemerkt, das er viel Lust und Motivation in die Ausbildung seiner anvertrauten Pferde steckt. Hier stimmt einfach die Harmonie zwischen Bereiter und Pferd. Toll gemacht, gerne komme ich wieder.
    Gruß aus Cottbus, Haflingerzucht Tony Brase

  • #1

    Nicole Schmauch (Dienstag, 05 April 2016 14:46)

    Wir konnten Marc am letzten Wochenende bei unserem Springlehrgang persönlich kennenlernen :-)
    Er wurde uns als Trainer empfohlen und wir sind absolut begeistert. Er ist ein sehr feinfühliger, fairer Trainer, der jeden Teilnehmer individuell "abgeholt" hat und auch die Zuschauer sehr gut miteinbezieht. Marc legt viel Wert auf eine ordentliche Dressurgrundausbildung. Ich denke ich spreche im Namen aller 11 Teilnehmer, es war ein rundrum tolles, erfolgreiches Wochenende und wir planen bereits den nächsten Lehrgang im Herbst :-)